Bodyguard von Jackson streut Gerüchte

von Portrait von Steffen Kutzner Steffen Kutzner
Veröffentlicht am 2. Mai 2012

Matt Fiddes, ehemaliger Bodyguard von Michael Jackson, packt jetzt aus. Na Gott sei Dank, sonst hätten wir nie erfahren, dass der King Of Pop ein magersüchtiger Nazi war! Und eine Affäre mit Whitney Houston hatte! Und überhaupt! Der 32-jährige Fiddes, der inzwischen eine Karateschule führt, scheint wohl um jeden Preis noch einmal ins Rampenlicht zu wollen. Er bezeichnete sich selbst als engen Vertrauten Jacksons und behauptet, daher seine Informationen zu beziehen - ein enger Vertrauter war er aber mit Sicherheit noch nicht 1991, als die Affäre mit Houston gelaufen sein soll. Schließlich war er damals erst 12 Jahre alt. Andererseits...war da nicht mal was mit Michael Jackson und Minderjährigen?

Ob an den Gerüchten etwas dran ist oder nicht, interessiert die Öffentlichkeit erst einmal nicht - Radiosender und Talkshows haben schon angefragt, ob sie Fiddes noch einmal ins Rampenlicht zerren dürfen und er sagt fröhlich zu. Vielleicht kommt ja auch bald ein Enthüllungsbuch - oder gleich ein ganzer Film. Wer weiß, was Fiddes noch so alles gehört oder gesehen hat. Man darf gespannt sein. Am Ende war Michael Jackson doch ein Außerirdischer! Wir haben es doch sowieso immer gewusst.