GZSZ-Star Sila Sahin zwitschert wieder nach ihrem Autounfall

von Portrait von Lisa Siewert Lisa Siewert
Veröffentlicht am 5. August 2013

Ein Wunder! Sila Sahin lebt, sie hat den dramatischen Autounfall mit ihrem Smart überstanden. Da hat sie aber zweitausend Schutzengel gehabt oder eventuell war alles auch nur halb so dramatisch. Wie auch immer: Sahin ist mal wieder im Gespräch. In den letzten Monaten machte die "GZSZ"-Schauspielerin immer wieder von sich reden: Sei es die Trennung von Kollege Jörn Schlönvoigt, die Teilnahme an "Let´s Dance" oder verheulten TV-Interviews. Frau Salin teilt anscheinend gerne Freud und Leid mit der Öffentlichkeit.

Bild zufolge soll Sila am Donnerstagmorgen mit ihrem Smart gegen eine Warn-Blanke gebrettert und ins Krankenhaus gebracht worden sein. Kaum wieder zuhause wird auch schon fleißig gezwitschert:

„Vielen Dank für die vielen lieben Briefe und kleinen Geschenke! Mir geht es besser. Einen schönen Tag euch allen“

Frau Salin hat sich bisher noch nicht weiter über den Unfall geäußert. Ihr Fans scheinen aber einfach nur glücklich zu sein, dass die in den Medien dauerpräsente deutsch-türkische Schauspielerin unversehrt ist. Über mangelnde Fanliebe kann sich Sila defintiv nicht beklagen. Auf Facebook posten die Fans Gute-Besserungswünsche:

„Freue mich das es dir gut geht/ besser geht jetzt kann ich aufatmen und gut schlafen“

Wir können uns wohl in Zukunft weiterhin auf gute und schlechte Zeiten mit Sila Sahin freuen.