GZSZ Star: Jörn Schlönvoigt überlebt Unfall

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 30. Oktober 2012

Gerade eben erst hatte Jörn Schlönvoigt zusammen mit Sila Sahin von GZSZ den Preis für das schönste Liebespaar beim German Soap Award erhalten. Auf die Freude folgte unmittelbar ein Schrecken: Der 26-jährige Daily Soap Star fuhr einen Tag später mehrere Male mit 100 kmh gegen eine Leitplanke. Wie konnte das nur passieren? Glücklicherweise blieb der GZSZ-Schauspieler unverletzt. Trotzdem fragen wir uns, wie es zu seiner Unachtsamkeit im Straßenverkehr kam, so kurz nach der Preisverleihung. Es sei ihm jedenfalls eine Warnung. Für seine Fans nahm er eine Videobotschaft auf, die auf der GZSZ Webseite zu sehen ist:

"...möchte euch auf diesem Wege sagen, dass es mir sehr gut geht [...] Also macht euch keine Sorgen [....]".

Jörn ist also vollkommen wohl auf und bei GZSZ gibt es auch keine Ausfälle - ihr könnt den Schauspieler, der in der Soap den Medizinstudenten Philip Höfer spielt, also auch in nächster Zeit lückenlos auf dem Bildschirm sehen. 2011 hatte er übrigens bei der RTL Show "Let's Dance" mitgemacht - seine Tanzpartnerin war Helena Kaschurow.