Gwyneth Paltrow wäre fast gestorben, Coldplay-Sänger gibt ihr Rückhalt

von Portrait von Martin Busch Martin Busch
Veröffentlicht am 18. März 2013

Wie in einem Interview bekannt wurde, hatte die 40-jährige "Oscar"-Gewinnerin Gwyneth Paltrow eine Fehlgeburt, die ihr fast das Leben gekostet hätte. Paltrow hat bereits eine Tochter und einen Sohn mit Coldplay-Sänger Chris Martin (35). Die Geschwister hätten sich ein weiteres Familienmitglied gewünscht. Den Zeitpunkt der Fehlgeburt und die äußeren Umstände möchte die Schauspielerin nicht nennen, schreibt Gala. Sie vermisse ihr drittes Kind und habe nun große Zweifel, es noch mal zu versuchen.

Obwohl die Ehe mit Chris Martin als sehr kompliziert und alles andere als rosig gilt, könne sich Paltrow keinen besseren Vater für ihre Kinder vorstellen. Paltrow wird trotz allem im dritten Teil der Komik-Verfilmung "Ironman" als Pepper Pots neben Robert Downey Junior zu sehen sein.