- (c) https://pixabay.com/de/mikro-mikrofon-musik-ton-aufnahme-720897/ © https://pixabay.com/de/mikro-mikrofon-musik-ton-aufnahme-720897/

Grammy Awards 2015 – Pharrell Williams genervt von Taylor Swift?

von Portrait von Elena Metzen Elena Metzen
Veröffentlicht am 10. Februar 2015

Zu den diesjährigen Grammy Awards in Los Angeles waren zahlreiche Stars geladen um an der Veranstaltung teilzunehmen. So erschienen auch Pharrell Williams und Taylor Swift, die beide gleich mehrmals für den beliebten Musikpreis nominiert waren. Die Sängerin ging an dem Abend leer aus, was ihre gute Laune jedoch scheinbar nicht beeinträchtigte.

Das Video zeigt eine ausgelassene Taylor Swift, die von der Performance von Madonna wohl ganz angetan war. Wild fuchtelt sie mit ihren Armen auf ihrem Sitzplatz herum und singt lauthals mit. Pharrell Williams, der nur wenige Plätze von Taylor entfernt sitzt, blickt stur auf seine junge Kollegin und scheint nicht allzu begeistert von ihrer kleinen Tanzeinlage zu sein. Seine Reaktion verbreitet sich jetzt schon wie ein Lauffeuer im Internet und sorgt für einige Lacher.

Seht euch hier das Video an: