Gisele Bündchen ist wieder schwanger

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 20. August 2012

Zum zweiten Mal ist Gisele Bündchen schwanger - das bestätigte sie selbst in einem TV-Interview. Die 31-Jährigen hat schon einigen Kindertrubel im Haus durch Sohnemann Benjamin, der zwei Jahre alt ist, und dessen Stiefbruder Jack, welcher vier Jahre alt ist. Das Supermodel wünscht sich aber noch weiteren Nachwuchs und nun soll es laut Bunte auch soweit sein. Bereits im fünften Monat befindet sich die Schwangere, aber viel zu sehen, gebe es noch nicht - der große Babybauch kommt wohl noch. Für die Brasilianerin ist damit laut Bunte ein Traum in Erfüllung gegangen. mehr... Gisele ist übrigens verheiratet mit dem US-Footballplayer Tom Brady, der Vater ihres Sohnes Benjamin ist.