Fritz Wepper kehrt zu seiner Ehefrau Angela zurück

von Portrait von Arzu A. Kayvani Arzu A. Kayvani
Veröffentlicht am 2. Mai 2012

Noch Ende Dezember 2011 zeigte die Freundin von Fritz Wepper (70) stolz ihr gemeinsames Töchterchen Filippa. Anfang Februar dieses Jahres schwärmte sie noch von ihrer Kleinfamilie. Doch jetzt ist alles Aus. Susanne Kellermann (35) ist nun alleinerziehende Mutter. Der Schauspieler ist laut "Abendblatt" zu seiner Ehefrau Angela (69) zurückgekehrt.. Mit ihr ist Fritz seit 37 Jahren verheiratet... weiter...

Das war ja klar! Monsieur erlebt seinen 2. Frühling, verläßt die Ehefrau und sucht sich eine Jüngere, wird womöglich noch mal Papa. Dann, wenn der erste Rausch verflogen ist und klar wird, dass es bei der Frau, die einem schon das halbe Leben lang die Stange hält, doch viel schöner ist, geht's zurück nach Hause. Fritz Wepper ist ein Paradebeispiel für das alte Spiel, dass sich immer zu wiederholen scheint. Ich frag mich nur jedes Mal, weshalb die Ehefrauen die Kerle immer wieder zurücknehmen. Wahrscheinlich ist eine Liaison nicht unbedingt das Schlimmste, was in einer langen Ehe so alles passieren kann. Und egal wie weh es tut - alte Liebe rostet wohl wirklich nicht!