Frederic Prinz von Anhalt: Riesen Glückwunschkarte für Zsa Zsa Gabor

von Portrait von Bettina Pielka Bettina Pielka
Veröffentlicht am 19. Februar 2013

Mit einer riesigen Glückwunschkarte hat Frederic Prinz von Anhalt seiner Frau Zsa Zsa Gabor zu ihrem 96. Geburtstag gratuliert. Direkt am viel befahrenen Sunset Boulevard stellte der Prinz eine riesige Plakatwand mit Glückwünschen auf. Wie n-tv schreibt, ziert das Plakat ein Bild des Paares aus früheren Zeiten.

"Happy Birthday, My Love" mit dem Zusatz "Dein Ehemann" prangt in großen Lettern neben einem älteren Foto des geschmückten Paares: Zsa Zsa mit Diadem, Frederic in fürstlicher Uniform.

Ein Plakat, was die bettlägerige, beinamputierte Schauspielerin wohl nie zu Gesicht bekommen wird.  Auch eine große Geburtstagsfeier wurde am vergangenen Samstag  gefeiert, nach dem Motto: „And the Oscars goes to Zsa Zsa Gabor“ wie wir bereits berichteten. Jeder Gast musste eine Oscar-Trophäe mitbringen.

Die frühere Hollywood-Diva musste natürlich im Bett liegen bleiben. Doch der Prinz wollte die Party mitfilmen und auf einer großen Leinwand im Schlafzimmer übertragen. Ob die Schauspielerin überhaupt etwas davon mitbekommen hat?