Frank Sinatra Appartement in New York zu kaufen

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 3. August 2012

Frank Sinatra belebte in New York ein Appartement, in dem er es ordentlich krachen ließ - Parties bis tief in die Nacht waren für ihn hier nicht ungewöhnlich. Die einstige Partybude des berühmten Sängers steht nun laut Focus zum Verkauf. Das Vier-Zimmer-Appartement in der luxuriösen Nachbarschaft an der Upper East Side in Manhattan wird von den Verkäufern auf einen Wert von 7,7 Millionen Dollar geschätzt, was umgerechnet ca. 6,3 Millionen Euro wären. Das Appartement soll im Stile der absolutistischen, französischen "Könige des 17. Jahrhunderts" eingerichtet sein und "antike" römische Elemente aufweisen.

Der US-Amerikaner und legendäre Sänger bewirtete nicht weniger berühmte Gäste in seiner Wohnung - Marilyn Monroe war eine von ihnen, John F. Kennedy soll auch bei ihm vorbeigeschaut haben. Laut Focus soll Andy Warhol über die Wohnung folgende Worte verloren haben: „glitzernde Grotte am Himmel“. mehr... Raphael, der Sohn von Robert De Niro, ist der Verkäuferkontakt für die luxuriöse Wohnung mit berühmten Vormieter. Wer will einziehen? Es ist auf jeden Fall eine ausgefallene Immobilie in bester Lage mit reichlich Geschichte. Ich bin gespannt, wer dort demnächst seine Parties als Hommage an Frank Sinatra feiern wird.

In Frank Sinatras Appartement wohnen