Eva Longoria und Co sexy in Cannes

von Portrait von Bettina Pielka Bettina Pielka
Veröffentlicht am 24. Mai 2013

Viel Glamour, viel Couture und ziemlich viel Haut: In Cannes verzaubern die Stars mit wunderschönen Roben und zeigen sich ziemlich sexy bei den 66. Internationalen Filmfestspielen an der Côte d'Azur. So gab es nicht nur die Kino-Highlights des Jahres, sondern auch modische Höhepunkte zu bestaunen. Eva Longoria kam in einer goldenen Robe mit tiefem Rückenausschnitt.

Sehr sexy, da ihr Kreuz-Tattoo am Steißbein hervorblitzte. Ein absoluter Hingucker war auch Sharon Stone. In einem gewagten Kleid mit tiefen Dekollté und der Signalfarbe blau, sah der „Basic Instict“-Star umwerfend aus.

Model Doutzen Kroes erinnerte in ihrem rosafarbenen Kleid mit tiefem Beinausschnitt ein wenig an Angelina Jolie, jedoch mit positivem Wow-Effekt. Supermodel Cara Delevingne verzauberte in schwarzer Spitze.

„Lancome“-Testimonal Emma Watson bestach in einem zweifarbigen Kleid. Oben schwarz und glitzernd mit nacktem Rücken, unten schlicht, hell und fließend fallend. Einfach schön. Dita von Tesse zeigte sich Ton in Ton mit dem roten Teppich – ganz in rot – vom Lippenstift bis zu den Schuhe, zog sie alle Blicke auf sich. Noch bis Sonntag sind wir gespannt auf die Roben der Damen, dann ist das Filmfestspiel nämlich vorbei.