Eminem erfüllt sehnlichsten Wunsch eines todkranken Jungen

von Portrait von Elena Metzen Elena Metzen
Veröffentlicht am 14. Januar 2015

Wir alle kennen Eminem nur als den wütenden Rapper, der gerne mal über den ein oder anderen Prominenten in seinen Liedern herzieht. Doch seine letzte Aktion beweist, dass er wirklich das Herz am rechten Fleck hat.

Gage Garmo, ein 17-jähriger Junge aus Michigan erhält die Diagnose Osteosarkom. Bei Osteosarkom handelt es sich um einen bösartigen Knochentumor. Nach seiner Schockdiagnose sagten ihm die Ärzte er habe noch eine Woche zu leben. Sofort verbreiteten Gages Freunde und Familie den Hashtag #GetGageGarmoToMeetEminem um Gages letzten Wunsch zu erfüllen: Ein Treffen mit seinem Idol Rapper Eminem.
Die Aktion zeigte Erfolg. Laut TMZ traf sich Eminem mit seinem Fan in seinem Haus in Michigan und verbrachte dort eine Stunde.

Nur einen Tag nach dem Treffen verstarb Gage Garmo. Für die Familie dürfte es ein kleiner Trost gewesen sein, dass Gages letzter Wunsch in Erfüllung ging. Sie erzählt das Treffen habe ihm viel bedeutet.