Trennung? Goetz Neue soll aussehen wie Jenny Elvers-Elbertzhagen

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 19. April 2013

Zwölf Jahre lang liebten sich Jenny Elvers-Elbertzhagen und Goetz Elbertzhagen. Nach der öffentlichen Alkoholbeichte folgt Klatsch über ein Ehe-Aus; selbst Goetz Anwalt soll die Gerüchte nicht dementiert haben. Jetzt tauchen Fotos einer vermeintlich neuen Freundin von Goetz auf - was die Trennungsgerüchte aufheizt. Eine offizielle Bestätigung fehlt, ein Schreiben von Goetz Medienanwalt bittet um Respekt gegenüber der Privatsphäre von Elbertzhagen und seiner Freundin. Freundin ist nicht Ehe-Frau - weswegen diese Aussage für viele schon einer Bestätigung gleich kommt, der Herr habe tatsächlich eine andere.

Bild Berichten zu folge sehe die Neue Jenny Elvers-Elbertzhagen zum Verwechseln ähnlich; sie sei "sonnenblond, schlank, langbeinig, nur jünger". Der 53-Jährige und die scheinbar neue Freundin sollen dem Bericht zu Folge in den letzten Tagen gemeinsam ein Hotel in Berlin bewohnt haben, während Jenny Elvers-Elberthagen allein in der Villa in Rheinbach säße, die angeblich zum Verkauf stehe. Bild soll exklusiv erfahren haben, das die Ehe des Promi-Paares gescheitert sei - wenn dem so ist, hat Jenny einen kompletten Neuanfang vor sich.

Elvers-Elbertzhagen hatte ihre Abwendung vom Alkohol inklusive ihrer seelischen Probleme medial ausgeschlachtet - wir berichteten. Sie wolle ein neues Leben anfangen, hatte sie gesagt. Das neue Leben scheint jetzt neuer zu werden, als alle dachten. Wenn die Trennungsgerüchte stimmen, ist bis dato unklar, was Jenny davon hält. Leid und folgende Alkoholrückfälle oder einvernehmliche Trennung - beides wäre zum jetzigen Zeitpunkt Spekulation. Fakt ist, das Elvers-Elbertzhagen eine schwierige Zeit hinter sich hat. Wie man die Elvers-Elbertzhagen kennt, werden wir in den nächsten Tagen und Wochen in exklusiven Interviews, eventuell auch irgendwo auf einem Sofa im TV, mehr darüber erfahren, als uns vielleicht lieb ist. Bitte keine übermäßigen Schlammschlachten - wir hoffen die Elbertzhagens bewahren Stil, denn das stünde auch Jenny Elvers-Elbertzhagen gut zu Gesicht. Das wäre mal ein Neuanfang!

Trennung? Goetz Neue soll aussehen wie Jenny Elvers-Elbertzhagen