Dwayne ''The Rock'' - (c) https://www.flickr.com/Eva Rinaldi/photos/evarinaldiphotography/8557350104/ © https://www.flickr.com/Eva Rinaldi/photos/evarinaldiphotography/8557350104/

Dwayne ''The Rock''- Sexiest Man Alive?

von Portrait von Mirjam Weskamp Mirjam Weskamp
Veröffentlicht am 29. November 2016

Seit nun mehr als 30 Jahren kürt das People Magazine jedes Jahr den Sexiest Man Alive. Als erster Gewinner des heiß beliebten Rankings ging 1985 der US-amerikanische Schauspieler, Filmproduzent und Regisseur Mel Gibson hervor. Dieses Jahr konnte sich Dwayne Johnson, auch The Rock genannt, über den Titel freuen. Der US-amerikanische Wrestler und Schauspieler mit afroamerikanisch-samoanischer Abstammung wurde im August bereits vom Forbes Magazine mit 64,5 Millionen US-Dollar zum bestverdienenden Schauspieler der Welt ausgezeichnet und kann sich nun über einen weiteren Titel freuen. Seinen Spitznamen hat er sich übrigens selbst gegeben, nachdem er im Sommer 1997 nach einer Pause seiner Karriere dem Wrestlingtable Nation of Domination beitrat.

Zugegebenermaßen musste ich seinen Namen erst einmal googlen, da ich dem Namen kein genaues Gesicht zuordnen konnte und als ich mich dann schließlich durch die Fotos klickte, war ich doch überrascht. Mich erinnert er eher an einen Popeye-Verschnitt und hätte ich in der Jury gesessen, wäre definitiv eine andere Hollywood-Größe mit dem Titel geehrt worden. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich sehr unterschiedlich!

flickr.com/Focka/https://www.flickr.com/photos/focka/7881513434/flickr.com/Focka/https://www.flickr.com/photos/focka/7881513434/Adam Levine

Um euch einen kleinen Einblick in die Geschichte der Sexiest Men Alive zu geben, habe ich hier noch einmal die Gewinner der letzten 5 Jahre aufgelistet!

2015: David Beckham

Der englische Ex-Fußballprofi konnte sich letztes Jahr über den Titel freuen und ist definitiv für die meisten Frauen ein absoluter Traumtyp. Da würden viele gerne mit seiner Frau Victoria Beckham tauschen.

2014: Chris Hemsworth

Besonders bekannt machten ihn die Kinofilme Startrek 2009, sowie Marvel's The Avengers 2012. Der gutaussehende, ältere Bruder von Liam Hemsworth, der ebenfalls Schauspieler ist, nahm 2014 die Auszeichnung mit nach Hause. 

2013: Adam Levine

Ihn kennt man als Frontman der Band Maroon 5, mit der er seit 2001 erfolgreich unterwegs ist. Mit seiner natürlichen und authentischen Ausstrahlung, sowie seinem sympathischen Lächeln, schaffte er es 2013 auf den ersten Platz des People Magazine und gewann den Titel Sexiest Man Alive. Zum Entsetzen der Frauenwelt muss an dieser Stelle jedoch eingelenkt werden, dass der US-amerikanische Sänger seit 2014 mit dem namibischen Model Behati Prinsloo verheiratet ist, mit der er auch eine gemeinsame Tochter hat.

2012: Channing Tatum

Der 22 Jump Street- Star konnte sich 2012 über den Titel freuen. Aber auch das ehemalige Abercrombie and Fitch Model ist seit 2009 glücklich mit Schauspielkollegin Jenna Dewan verheiratet, die er am Set zu Step Up kennenlernte. 

2011: Bradley Cooper

Der große Durchbruch gelang ihm im Jahre 2009 mit der Komödie Hangover, in welcher er die Rolle Phil Wenneck verkörpert. Aber auch dieser Frauenschwarm ist leider schon vergeben. Und zwar an keine geringere als Supermodel Irina Shayk

 

Nun seid Ihr gefragt...

Welchen der 4 unten aufgelisteten Sexiest Men Alive hat eurer Meinung nach am meisten den Titel verdient??

0%

1 25%

1 25%

2 50%
Total: 4 Votes