Sorge wegen Krebsleiden. Wie steht es um Dustin Hoffman?

von Portrait von Desiree Borsky Desiree Borsky
Veröffentlicht am 7. August 2013

Hollywood-Hysterie, ist Dustin Hoffman tot? Dustin Hoffman Fans sind geschockt: ihr Idol hat Krebs? Keine Sorge, laut people berichtete seine Sprecherin, Jodi Gottlieb, der Krebs sei frühzeitig erkannt worden und seine OP sei gut verlaufen. Dustin Hoffman fühle sich sehr gut. Weitere Informationen über die Art seiner Krankheit hat Jodi Gottlieb nicht verraten wollen. Der Star werde nach dem Rat seiner Ärzte präventive Maßnahmen gegen eine Rückkehr des Krebs ergreifen.

Dustin Hoffman ist 75 Jahre alt und immer noch sehr aktiv im Filmbusiness. Letztes Jahr feierte er sein Debüt als Regisseur mit dem Film „Quartett“, der das Leben eines alternden Opernstars im Heim betrachtet. Gerade arbeitet er zusammen mit Robert Downey Jr. und Scarlett Johansson an einer Komödie von Jon Favreau (Iron Man). 

Sorge wegen Krebsleiden. Wie steht es um Dustin Hoffman?