Happy Birthday Dieter - Ein Geburtstagskuchen mit 60 Kerzen

von Portrait von Christina Schwärzler Christina Schwärzler
Veröffentlicht am 7. Februar 2014

Wir gratulieren Dieter Bohlen herzlich zu einem Geburtstag. Der Pop-Titan und DSDS-Legende wird heute tatsächlich schon 60 Jahre alt. Ansehen kann man ihm das Alter allerdings nicht. Egal, was Dieter Bohlen anfängt, es gelingt ihm. Aktuell sitzt er wieder in der Jury der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" zusammen mit Kay One, Marianne Rosenberg und Mieze.

Die Menge teilt sich, wenn über den Pop-Titan gesprochen wird. Die einen lieben ihn und seine Sprüche, die anderen halten ihn für unfreundlich und überheblich. Egal, welche Meinung man teilt, ist er so oder so immer in aller Munde.
Privat lebt Dieter Bohlen zusammen mit seiner Freundin Carina und den beiden gemeinsamen Kindern. Mit Carina scheint der Musiker endlich sein Glück gefunden zu haben.
Wir wünschen noch einmal alles Gute zum Geburtstag und sind gespannt, mit welchen Erfolgen Dieter Bohlen uns in den nächsten Jahren überraschen wird.