David Hasselhoff hat eine merkwürdige Phobie

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 27. September 2012

David Hasselhoff hatte doch bei "Baywatch" mitgespielt. Dieser Gedanke schießt uns durch den Kopf, wenn wir von Davids Phobie hören - der Star soll in einem Interview verraten haben, dass er Angst vor Wasser habe, so WELT.

"Ich hasse Schwimmen, " - so gibt WELT Hasselhoffs Zitat wider.

Das erscheint uns schon sehr merkwürdig, schließlich war David jahrelang, von 1989 bis 2000, der große Rettungsschwimmer in der Serie "Baywatch"! Da muss Herr Hasselhoff sich ja ziemlich zusammen gerissen haben, wenn er in seiner roten Badehose heroisch ins Meer sprintete, um eine junge Dame vor dem Ertrinken zu retten. Nicht schlecht!

David Hasselhoff hat eine merkwürdige Phobie