Datet Liberty Ross nach dem Seitensprung ihres Gatten Rupert Sanders jetzt ihren Ex?

von Portrait von Arzu A. Kayvani Arzu A. Kayvani
Veröffentlicht am 22. September 2012

Oh das dürftet Rupert Sanders aber gar nicht passen. Tja, selbst schuld! Nach dem dreisten Seitensprung mit Twilight-Star Kirsten Stewart - wir haben darüber berichtet - dürfte er da nicht mehr viel zu sagen haben. Trotz der vielen Gerüchte der letzten Wochen, Liberty Ross denke darüber nach, ihrem Rupert eine zweite Chance zu geben, scheint sie es sich jetzt anders überlegt zu haben. Jetzt soll sie ihren alten Bekannten Christopher Taylor daten, schreibt TOP.DE

Der soll Direktor einer Londoner Kunstgalerie sein und bereits vor elf Jahren mit der hübschen Britin angebandelt haben. 

Jetzt wo seine Frau eine neue Liebe gefunden hat und sein Fremdflirt Kristen wieder mit Robert Pattinson zusammen ist, frage ich mich, ob mir Rupert leid tun sollte? Nein, sollte er nicht!!