Danny DeVito ist Schuld an der Scheidung

von Portrait von Steffen Kutzner Steffen Kutzner
Veröffentlicht am 10. Oktober 2012

Wie „Radar Online“ von einem Bekannten Danny DeVitos erfahren haben will, war die Scheidung des seit 30 Jahren verheirateten Paares schon seit über 10 Jahren abzusehen. Der 1,52 Meter große Danny DeVito scheint laut dieser Quelle nämlich ein Aufreißer zu sein:

“Er ist nicht der nette, lustige Typ wie in seinen Filmrollen. Danny ist sogar ein richtiger Aufreißer. Wie die meisten heißblütigen Männer sieht er einer hübschen Frau hinterher, wenn er eine auf der Straße oder im Coffeshop sieht. [...] Und nachdem sich Rhea das jahrelang angesehen hat, hatte sie jetzt genug von seinem Aufreißer-Verhalten. [...] Die Trennung war aber schon lange ein Thema; wahrscheinlich seit zehn Jahren oder mehr. Die beiden waren schon sehr lange nicht mehr glücklich miteinander. mehr...

Rhea Perlman und Danny DeVito hatten am Montag bestätigt, sich scheiden zu lassen. Die beiden sind seit 41 Jahren ein Paar. Was so schlimm daran ist, dass Danny DeVito anderen Frauen hinterherschaut, lässt der Bekannte jedoch offen - und warum es Rhea Perlman nach 40 Jahren so plötzlich stört, erscheint auch etwas merkwürdig. Wer hinter der Scheidung andere Gründe vermutet, ist wahrscheinlich auf der richtigen Fährte.