Natürlich blond mit Daniela Katzenberger geht weiter

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 4. Mai 2012

Ende 2012 kommt die Katze wieder - ihre TV Sendung Natürlich blond wird dann jedenfalls fortgesetzt. Im Moment vermissen Daniela Katzenberger Fans die Blondine mit der frechen Schnauze. Aber damit ist dann ja Abhilfe geschaffen. Zwischendurch wird sie sicherlich immer wieder über den Bildschirm huschen, denn schließlich kann sie gar nicht anders, als zu unterhalten.

"Ich kann sagen, dass wir schon ganz fleißig am Drehen sind, wir produzieren auch ganz ganz arg fleißig und es geht weiter Ende des Jahres, ich geb dann natürlich rechtzeitig Bescheid! Bis dahin müsst ihr euch begnügen mit diversen Facebook-Videos und kleinen Beiträgen von mir, die ich selber poste." mehr...

Zwischendurch als Erinnerung - ihr Oktoberfest TV Kult-Spot:

Was passiert mit Natürlich blond?

Wie findet ihr Daniela Katzenberger?

20 57%

6 17%

9 26%
Total: 35 Votes