Ob Mädchen oder Junge wollten die Eltern Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes noch nicht verraten

von Portrait von Arzu A. Kayvani Arzu A. Kayvani
Veröffentlicht am 1. Januar 1970

Dass die beiden einmal ein Paar werden würden, hätten wir ja nie gedacht. Und dass es dann auch die ganz große Liebe wird, ist umso erstaunlicher. Aber tatsächlich haben die beiden sich offensichtlich gesucht und gefunden und dann ging alles Schlag auf Schlag. Verliebt, verlobt, verheiratet, und jetzt haben die beiden auch noch ein Baby bekommen.

Herzlichen Glückwunsch! Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes sind Eltern geworden. Sie sind überglücklich und allen geht es gut. Doch ob es ein Mädchen oder ein Junge geworden ist, wollten der Schauspieler und die Moderatorin noch nicht verraten.

Für die gebürtige Hamburgerin ist es das erste Kind. Christian Ulmen hat bereits einen siebenjährigen Sohn aus der Beziehung mit Ex-Frau Huberta. Die Moderatorin und der Schauspieler hatten im Juni 2011 geheiratet. Nur acht Monate später ist nun der erste Nachwuchs da, berichtet die "Gala". weiter...

 

 

Das Baby ist da!