Was steckt hinter Chris Browns "Rihanna"-Tattoo?

von Portrait von Michael Miskulin Michael Miskulin
Veröffentlicht am 12. September 2012

Rätselraten über Chris Browns neues auffälliges Tattoo: Ein halbes Frauengesicht, dessen andere Hälfte einen stilisierten Totenkopf mit zugenähten Lippen zeigt. Stellt es seine Ex-Freundin Rihanna dar oder nicht? Nun lässt der Rapper selbst über seinen Pressesprecher aufklären:

„Sein Tattoo ist ein 'sugar skull' und ein MAC Kosmetik Design, das er entdeckt hat. Es ist nicht Rihanna oder eine misshandelte Frau, wie fälschlicherweise berichtet wurde.“ so Promiflash.

Chris habe dem Tätowierer eine ausgedrucke Werbeanzeige der Kosmetikfirma vorgelegt, berichtet Promiflash weiter.

"Sugar Skulls" sind eigentlich Totenschädel aus Zucker, die in Mexiko als Naschwerk oder Dekoration zum Dias de los Muertos, dem Tag der Toten, gebraucht werden.

Aber ob Chris Brown wirklich diesen Hintergrund kannte, oder ob er sich das Tattoo einfach hat stechen lassen, weil es gerade der nächste Trend in Sachen ausgefallener Stechkunst ist, bleibt offen.