In wen ist Charlize Theron verliebt?

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 24. September 2012

Ist Charlize Theron (37) wieder verliebt? Gerüchten zu Folge hat sie sich in den Schauspieler Eric Stonestreet verliebt. Den vier Jahre älteren "Modern Family" Star habe sie durch Freunde kennen gelernt - und mittlerweile verstehen sie sich nicht nur einfach gut, sondern hegen soagr romantische Gefühle füreinander. Die Dinge scheinen ernster zwischen ihnen zu werden, so Gala.

Eric Stonestreet habe sich laut dem Bericht kürzlich "von seiner langjährigen Freundin Katherine Tokarz ('The Neighbors') getrennt" - Katherine soll mittlerweile mit einem anderen verlobt sein. Wie Gala weiter schreibt, kümmere sich Eric rührend um Charlize Adoptivkind Jackson - zudem gefiele ihr sein Humor und seine Bodenständigkeit. Hatte sie diese Eigenschaften bei Stuart Townsend vermisst? Theron und Townsend hatten sich 2010 getrennt.