Cameron Diaz in Lack und Leder

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 5. Oktober 2012

Die November Augabe von "Esquire" hat ein ganz besonders sexy Cover-Model: Cameron Diaz posiert höchst aufreizend für das britische Magazin.

Laut Esquire sagt sie:

"Zum ersten Mal in meinem Leben bin ich zufrieden [....] Ich fühle mich besser mit 40 als mit 25."

Die fast immer gut gelaunte Schauspielerin genießt ihr Leben als 40-Jährige also in vollen Zügen und hat sichtlich nichts zu verstecken. Cameron sieht einfach fabelhaft aus! Wer jetzt lästert, warum die Diaz das nötig hat - oder warum sie jetzt so einen Körperwirbel lostritt, dem können wir mit einem müden Lächeln entgegnen, dass Cameron, genau wie alle Frauen, sehr wohl ihr Recht darauf hat, zu zeigen, wer sie ist. Und wenn sie sich entscheidet, dies sehr freizügig auf einem Cover zu tun, ob mit 40 Jahren oder später, dann kann sie es sich leisten - oder ist etwa irgendwer der Meinung, Cameron sähe hier nicht reizend aus? Mit oder ohne Photoshop - schließlich wissen wir, dass Cameron live ebenfalls klasse aussieht. Auf esquire.co.uk gibt es das Magazin-Cover, sowie weitere Bilder des sexy Shoots zu sehen.