Angelina Jolie und Brad Pitt haben sich nun doch verlobt

von Portrait von Arzu A. Kayvani Arzu A. Kayvani
Veröffentlicht am 1. Januar 1970

Brad Pitt (48) und Angelina Jolie (36) werden heiraten, die beiden haben sich nach siebenjähriger Beziehung verlobt. mehr...

Als ich das gelesen habe, war mein erster Gedanke: Na endlich!

Aber gleich danach fragte ich mich: Was? George Clooney hat sich geoutet? Denn Pitt antwortet einmal in einem Inteview auf die Frage, wann er seine Angelina denn endlich heiraten wolle: „Ich heirate erst, wenn George Clooney auch seinen Partner ehelichen darf.“ So wissen wir jetzt nicht, ob wir uns freuen oder trauern sollen.

Doch um uns nun ganz auf die Hochzeitsvorbereitungen konzentrieren zu können, hoffen wir für uns, dass die Geschichte um George nur ein Scherz war und blicken gebannt auf Brangelina.

Nachdem zunächst ein Sprecher von Juwelier 'Robert Procop' verriet, ein Jahr lang mit dem Schauspieler ('Babel') an dem Schmuckstück gefeilt zu haben, erklärte jetzt Cynthia Pett-Dante, die Sprecherin der Beauty ('Salt') und ihres Verlobten, laut 'The Hollywood Reporter': "Jawohl, es ist bestätigt. Es ist ein Versprechen an die Zukunft und ihre Kinder sind sehr glücklich. Es wurde noch kein Datum festgelegt." mehr...

Maddox (10), Pax (8), Zahara (7), Shiloh (5) und die Zwillinge Knox und Vivienne (3), die Kinder der beiden Schauspieler, haben dann wohl doch ein Machtwort gesprochen und ihre Eltern zur Heirat gedrängt. Gut gemacht!