Brad Pitt & Angelina Jolies Tochter verdient 3000 Dollar pro Woche mit Disney Film

von Portrait von Martin Busch Martin Busch
Veröffentlicht am 15. Februar 2013

Angelina Jolies (37) und Brad Pitts (49) Tochter Vivienne Jolie-Pitt ist im Alter von vier Jahren bereits Großverdienerin. Der jüngste Spross der beiden Superstars wird in dem neuen Disneyfilm "Maleficent" die kleine Prinzessin Aurora spielen. Als Gage bekommt sie wöchentlich 3000 US-Dollar (2230 Euro). Mama Angelina spielt die Rolle der bösen Fee Maleficent. Neben der kleinen Vivienne spielen auch die älteren Geschwister Zahara (8) und Pax (9) kleine Nebenrollen in der Märchenverfilmung. Die Dreharbeiten beginnen am 18.Juni in London. Im Sommer 2014 soll der Film in die Kinos kommen.

Auch wenn es so scheint, aber es besteht kein Schaupielzwang für den Jolie-Pitt Nachwuchs. Ursprünglich sollte auch Tochter Shilo (6) mitspielen. Sie hatte jedoch keine Lust und war schnell gelangweilt - kein Problem. Shilo war bereits als zweijährige gemeinsam mit Papa Pitt in "Der seltsame Fall des Benjamin Button" zu sehen. Bei dem Vermögen und den Gagen der Eltern ist es fraglich, ob die Kinder auch vor die Kamera müssen, und es nicht vernünftiger wäre, deren Privatsphäre und Kindheit vor der Öffentlichkeit zu schützen.