Blake Lively und Ryan Reynolds sind verheiratet

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 10. September 2012

Die Schnapszahl soll Ihnen Glück bringen: Blake Lively und Ryan Reynolds sollen am vergangenen Samstag, den 09.09., in South Carolina geheiratet haben. Gala bestätigt die Gerüchte um die immer fröhliche "Gossip Girl" Hauptdarstellerin und den Ex-Mann von Scarlett Johansson. Die frisch vermählten Schauspieler hatten sich bei den Dreharbeiten zu der Comicverfilmung "The Green Lantern" kennengelernt, so Gala.

Nachdem bereits zuvor Gerüchte um eine Hochzeit laut wurden, ist es jetzt anscheinend amtlich. Auch eine große Blake Lively Fanpage bestätigt, dass Blake und Ryan verheiratet sind - ein Insider von People scheint verlässlich genug. Ein schönes Paar! Die Feier in der Hafenstadt Charleston wurde zwar im Kreise der Familie gefeiert - aber auch prominente Gäste wie der Schuhdesigner Christian Louboutin seien dabei gewesen. Florence Welch von "Florence and the Machine", eine gute Freundin der Braut, soll zudem die Hochzeit mit drei Songs untermalt haben, so Gala.