Black Eyed Peas Sängerin: Fergie ist schwanger!

von Portrait von Bettina Pielka Bettina Pielka
Veröffentlicht am 19. Februar 2013

Schon lange wünschte sie sich ein Baby, nun ist es offiziell: Black Eyed Peas Frontfrau-Fergie ist schwanger und erwartet ihr erstes Kind. Vater des Kindes ist Schauspieler Josh Duhamel, mit dem die Sängerin seit Januar 2009 verheiratet ist. Wie Promiflash berichtete, verkündete Fergie die freudige Babynachricht via Twitter.

"Josh & Ich & BABY - das macht drei!", twitterte Fergie ganz aus dem Häuschen. Nun werden sie endlich eine richtig kleine Familie, die schon bald noch mehr Zuwachs bekommen soll - zumindest wenn es nach Josh geht.

Schon seit Wochen kursierten Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft der 37-Jährigen.  Vor einem Jahr erzählte die Sängerin dem US-Magazin „People“, dass sie sich eine längere berufliche Auszeit gönnen wolle.

Fergie, die mit bürgerlichem Namen Stacy Ferguson heißt, verriet auf ihrer Twitter-Seite nicht, wann das Baby zur Welt kommen soll. Wir sind gespannt auf neue Neuigkeiten.