Ein Meer aus weißen Kleidern und schwarzen Anzügen. - (c) Youtube-Screenshot/ https://www.youtube.com/watch?v=TGJ96rD7S0E © Youtube-Screenshot/ https://www.youtube.com/watch?v=TGJ96rD7S0E

Bernie ist wieder unter der Haube

von Portrait von Steffen Kutzner Steffen Kutzner
Veröffentlicht am 27. August 2012

Mit 81 Jahren hat Formal-1-Magnat Bernie Ecclestone seiner Verlobte Fabiana Flosi das Ja-Wort gegeben. Die Ehe mit der 46 Jahre jüngeren Brasilianerin ist seine dritte. Seine beiden Töchter Petra (24) und Tamara (28) blieben der Ehelichung aus Respekt ihrer Mutter Slavica gegenüber fern, berichtet „Bunte“:

Formel-1-Chef Bernie Ecclestone hat sich mit 81 Jahren noch einmal getraut. Swe millionenschwere Brite hat seiner brasilianischen Freundin Fabiana Flosi (35) im Schweizer Skiort Gstaad ganz heimlich das Jawort gegeben. mehr...

Wenn eine junge, hübsche Frau einen steinalten Mann mit viel Geld heiratet, dann freut man sich natürlich, dass es wahre Liebe ist! Der Gedanke, dass die beiden so richtig doll verliebt sind, liegt schließlich nahe. Ganz nah. So richtig doll nahe! Warum sollte Fabiana auch Bernies Geld wollen?! Nein, das kann ja gar nicht sein. Anna Nicole Smith hatte ja 1994 auch aus purer Liebe einen 89-jährigen Milliardär geheiratet und ein Jahr später, als der gute Mann den Löffel abgegeben hatte, einen erbitterten Rechtsstreit geführt, weil sie im Testament nicht erwähnt worden war. Die Ärmste! Dabei hat sie ihn so geliebt! Eine kleine Entschädigung muss da schon drin sein. Von Liebe allein kann schließlich keiner leben. Wobei...von Geld allein könnte man schon leben... Gab es da vielleicht doch finanzielle Absichten? Aber, nein, wo denkt man hin; unterstellen will man ja nichts. Fabiana Flosi, die so ziemlich jeden Mann kriegen könnte, hat ihr Herz an einen 46 Jahre älteren Milliardär verloren. Tja, wo die Liebe hinfällt! Mazel tov, Bernie!