Die schlimmste Zeit in Ben Afflecks Leben

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 19. September 2012

Alle Welt lästerte über das Hollywood-Pärchen Ben Affleck und Jennifer Lopez. "Bennifer" wurden die Stars schmachvoll genannt. Affleck schien damals ganz von der Latino-Sängerin eingenommen. Eingenständigkeit: Fehlanzeige. Nun packt er aus und meint sogar, die Phase mit Jennifer Lopez sei die schlimmste Zeit in seinem Leben gewesen sein, wie Bunte berichtet. Acht Jahre, nachdem Ben Affleck sie verließ - angeblich weil er sie plötzlich doch nicht mehr heiraten wollte - kommt er nun wieder mit alten Kamellen. Warum gerade jetzt?

So ganz klar ist das nicht. Was jedoch bekannt ist: Ben Afflecks Karriere hatte durch die Beziehung mit Jennifer Lopez merklich Schaden genommen. Von vielen wurde Ben einfach nicht mehr ernst genommen. Mittlerweile hat er sich aber wieder in der Filmbranche rehabilitiert. Vielleicht will er sich nun, in besseren Zeiten, einfach seinen persönlichen Schandfleck von der Seele reden.