Two And A Half Men-Star Angus T. Jones und seine kriminelle Familie

von Portrait von Arzu A. Kayvani Arzu A. Kayvani
Veröffentlicht am 28. September 2012

Er ist einer der berühmtesten Teenager Hollywoods und Star der Kultserie Two And A Half Men. Angus T. Jones hütet jedoch ein furchtbares Familiengeheimnis. Sein Onkel Eric Eugene Claypool sitzt seit 1995 wegen Mordes für 99 Jahre in Haft.

Er hat laut TOP.DE einem Mann in den Hinterkopf geschossen, der ihn als Teenager mißbraucht haben soll. 

Doch damit nicht genug. Angus Mama wurde vor 10 Jahren wegen Sachbeschädigung betrunken festgenommen und hat dabei einem Polizisten eine Ohrfeige gegeben. Und sein Vater Kelly Jones wurde in den 80'ern mit einer unregistrierten Waffe und Drogen festgenommen. Außerdem soll es zwischen Papa Jones und der Mutter auch hoch hergegangen sein.

Armer Angus! Da hat er es bei Onkel Charlie ja richtig gut!