Noch ein leibliches Kind für Brad & Angelina? Ist Jolie schwanger?

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 25. Januar 2013

Jolies Vater Jon Voight soll gesagt haben, sechs Kinder seien schon recht viel - aber seiner Tochter ist das anscheinend nicht genug. Es wäre das siebte Kind für Brangelina: Angelina Jolie soll wieder schwanger sein. Sie hat zusammen mit ihrem Verlobten Brad Pitt drei adoptierte Kinder, nämlich Maddox (11), Pax (9) und Zahara (8) und mit Shiloh (6), sowie mit den Zwillingen Knox und Vivienne (4) drei leibliche Kinder. Das vierte leibliche Kind der Pitt-Jolie Großfamilie, welches die aktuelle Ausgabe des Star Magazins als Titelstory ankündigt, wird freudig erwartet. Jolie soll dem Bericht nach bereits im dritten Monat schwanger sein - ein Insider soll folgende Details wissen:

"Angelina hatte zu Anfang mit Morgenübelkeit zu kämpfen und hat sich deshalb aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Sie möchte weiterhin für ihre Kindern da sein und sich ganz in Ruhe auf das Baby vorbereiten."

Die dritte Schwangerschaft scheint bislang also nicht ganz einfach für die Schauspielerin zu verlaufen. Brad soll Freunden außerdem verraten haben, es werde ein Junge. Auch die Geschwister sind ganz aus dem Häuschen, wie InTouch berichtet, Shiloh habe sich sogar schon den Namen John für den zukünftigen Bruder ausgesucht.

Wird es tatsächlich dieser Name, so erinnert er an Opa Jon - er soll laut InTouch bis dato noch nichts von dem kommenden Baby gewusst haben.