Alex Pettyfer machte den "Fifty Shades of Grey" Erotik-Dreh-Test

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 25. April 2013

Kriegt Alex Pettyfer, u.a. bekannt aus dem Film "Magic Mike", die Rolle des Christian Grey in der Gus van Sant Verfilmung von "Fifty Shades of Grey"? Die Szenen des Erotikromans möglichst gut nachspielen zu können, gehört für den Regisseur wohl zum A und O. The Wrap zu Folge habe Alex Pettyfer schon einmal einen Test-Dreh für eine Sex-Szene mitgemacht. Im Stripper-Film "Magic Mike" hatte er schließlich auch keine Probleme mit erotischen Momenten, aber wer weiß schon, ob er auch den Christian Grey verkörpern kann?

Die Würfel sind noch nicht gefallen, zumindest gibt es noch keine offizielle Bestätigung darüber, dass Alex Pettyfer nach dem Erotik-Test-Dreh nun die begehrte Rolle inne hat. "Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder und Ryan Gosling stehen auch noch in den Startlöchern. Für HollywoodLife steht zwar fest, dass der 23-jährige Alex Pettyfer der Erwählte ist und der Dreh im Frühjahr 2014 in London starte - ein Insider soll dem Blatt exklusiv diese Details verraten haben - ob dies das tatsächlich endgültige Resultat ist, bleibt abzuwarten.