Adele ist glücklich: Das Söhnchen ist da

von Portrait von Gabriele Fassbender Gabriele Fassbender
Veröffentlicht am 22. Oktober 2012

Die britische Pop-Diva Adele, die vor kurzem den neuen James Bond Titelsong "Skyfall" veröffentlichte, ist Mutter geworden.

Am Freitag soll ihr Söhnchen das Licht der Welt erblickt haben. Vater des Kindes ist Adeles Freund Simon Konecki. Die beiden seien außer sich vor Freude, so ein enger Vertrauter. Eine offizielle Mitteilung gibt es aber noch nicht.

Freunde der glücklichen Eltern berichten laut mirror.co.uk weiter, dass Adele sich etwa bis Weihnachten ganz um das Baby kümmern wolle und danach wieder arbeiten wird. Außerdem sei "Skyfall" nicht der einzige Song, an dem Adele in der letzten Zeit gearbeitet hat, sie hat eine Menge Songs geschrieben und es soll bald ein neues Album geben, in dem Adele ihre Mutterfreuden mit der Welt teilt.

"Her music is based around how happy she has been with Simon and the changes that come from being a mother."

Wir sind gespannt auf Adeles erste öffentliche Reaktion zum Nachwuchs und natürlich vor allem darauf, wie der kleine Fratz heißen wird.