Ein Meer aus weißen Kleidern und schwarzen Anzügen. - (c) Youtube-Screenshot/ https://www.youtube.com/watch?v=TGJ96rD7S0E © Youtube-Screenshot/ https://www.youtube.com/watch?v=TGJ96rD7S0E

Annemarie Warnkross & Wayne Carpendale: Die Hochzeit kommt 2013

von Portrait von Michael Miskulin Michael Miskulin
Veröffentlicht am 18. März 2013

Wer sich findet, der sich bindet. Die red!-Moderatorin Annemarie Warnkross und Schauspieler Wayne Carpendale sind bereits seit fünf Jahren ein glückliches Paar. Und nachdem sie im vergangenen Jahr ihre Verlobung bekannt gaben, soll nun auch bald der letzte Schritt getan werden. Warnkross und Carpendale wollen noch in diesem Jahr vor den Traualtar treten.

Dem Express verriet die Moderatorin: "Unser Hochzeitstermin steht schon fest. Den verraten wir aber noch nicht. Nur so viel: Wayne und ich werden in diesem Jahr irgendwann heiraten!"

Deutet sich damit eine private Feier jenseits des öffentlichen Blitzlicht-Gewitters an? Wahrscheinlich ist es so besser. Wenn ab halb zwei Uhr morgens zum siebten Male Howard Carpendales "Ti Amo" angestimmt würde, könnte so mancher Gast schnell schlapp machen...