Boris Becker twittert, dass Barbara nicht mehr Becker heißen soll

von Portrait von Michael Miskulin Michael Miskulin
Veröffentlicht am 21. Januar 2013

Boris Becker twittert gerne so allerlei Dinge von sich: Egal welches Thema - Boris hat eine Meinung. So stilisierte er sich als Eheberater von Rafael und Sylvie van der Vaart und gab ungefragt Beziehungstipps. Auch die Schwangerschaft von Prinzessin Kate ließ er nicht unkommentiert. Jetzt wildert er in seiner eigenen Vergangenheit herum: "Nach 2 Scheidungen geht Frau normalerweise wieder auf Geburtsnamen, der lautet Feltus", twitterte Boris am Wochenende und meinte damit seine Ex-Gattin Barbara Becker.

Dieser Stichelei ging ein Interview der "Bild am Sonntag" mit Barbara Becker voraus. In diesem Interview erklärte sie, dass der Kontakt zu Boris sich auf die gemeinsamen Kinder und organisatorischen Dinge beschränke. Beide würden ansonsten zwei verschiedene Leben leben. Ginge es nach Herrn Becker würden auch beide wieder unterschiedliche Namen führen.

Boris und Barbara Becker haben sich vor zwölf Jahren geschieden, nachdem Boris in der "Besenkammer"-Affäre mit Ex-Model Angela Ermakowa fremdging. Die Beckers einigten sich danach außergerichtlich über finanzielle Fragen und über das Sorgerecht der beiden gemeinsamen Söhne.