- (c) Lucienne Winkler / stadtmagazin.com © Lucienne Winkler / stadtmagazin.com

Die Welt nach Hause holen! - gewinnt ein Exemplar "Holidays at home"

von Portrait von Lucienne Winkler Lucienne Winkler
Veröffentlicht am 17. Mai 2016

Den Urlaub mit nach Hause nehmen? Das wünschen wir uns wohl alle. Will Taylor zeigt, wie man seine Mitbringsel aus dem Urlaub perfekt in der Wohnung in Szene setzt und wie man mit kleinen Tricks jeden Ort auf der Welt in seine eigenen vier Wände holen kann. Das verspricht schon der Untertitel " Hol dir die Welt in dein Zuhause"


Bevor er in elf Unterkategorien die verschiedenen Wohnkonzepte von Destinationen rund um die Welt vorstellt, wird das Buch mit dem Kapitel "Grundstoff für Träume" eingeleitet. Dabei finden sich die Unterkapitel "Farbe", "Muster", "Textur", "Möbel und Beleuchtung" und "Das große Ganze", mit denen Will Taylor einen ganz allgemeinen Überblick über die grundlegenden Elemente zur Einrichtung liefert.
Dabei liefert er ganz einfache Tipps und Tricks, die sich für jeden leicht umsetzen und an sein eigenes Zuhause anpassen lassen.
Im folgenden Kapitel "Traumhafte Stile" werden dann die elf verschiedenen Einrichtungsstile vorgestellt, um den Urlaub nach Hause zu holen.

 

Lucienne Winkler / stadtmagazin.comLucienne Winkler / stadtmagazin.com


Egal ob farbenfroher Landhausflair, urbanes Feeling wie in New York oder romantische Paris-Stimmung, "Hoildays at Home" hat für jeden Geschmack und für jeden Urlaubstyp das Richtige dabei.
Durch das gesamte Buch ziehen sich stimmungsvolle Bilder die Einblicke in Lofts, Häuser und Apartments um den ganzen Globus präsentieren und dazu inspirieren, seinen eigenen Einrichtungsstil zu kreiren, um sich wie im Urlaub zu fühlen.

Will Taylor ist freiberuflicher Journalist für amerikanische und englische Lifestyle-Magazine und Blogs internationaler Marken. Außerdem ist er einer der bekanntesten Designblogger, mit monatlich 400.000 Klicks. Sein Blog "Bright.Bazaar" wurde vom Daily Telegraph als eine der besten Interior-Seiten der Welt ausgezeichent.

 

Lucienne Winkler / stadtmagazin.comLucienne Winkler / stadtmagazin.com




Wenn ihr euch auch inspirieren lassen wollt, verlosen wir ein Exemplar "Holidays at Home" an euch!

 

Gewinnspiel


Wie heißt der Designblog des Autors Will Taylor?


Das Gewinnspiel ist bereits geschlossen.

    Verwandte Artikel