Blogger schenken Lesefreude 2014

von Portrait von Henriette Egler Henriette Egler
Veröffentlicht am 14. April 2014

Ihr liebt Bücher? In Papierform, als E-Book, als Hörbuch? Dann habe ich jetzt eine gute Nachricht für Euch: Am 23.04.2014 ist wieder Welttag des Buches und zur Feier des Tages findet zum zweiten Mal die Aktion "Blogger schenken Lesefreude" statt!!

An diesem Tag könnt ihr auf zahlreichen Blogs Bücher gewinnen. Egal ob Krimi, Fantasy oder Kochbuch - es ist definitiv für jeden etwas dabei.

Jeder Blogger organisiert seine Verlosung selbst, d. h. sowohl Bücher als auch Verlosungszeitraum sind ganz individuell. Die ersten Verlosungen sind sogar bereits gestartet und enden zum Welttag des Buches.

Die Seite bloggerschenkenlesefreude.de fungiert als Plattform, über die die Blogger sich organisieren. Außerdem findet man hier alle Neuigkeiten zum Thema und die Teilnehmerliste (inklusive der verlosten Bücher).

Im letzten Jahr war die Aktion bereits ein voller Erfolg.1009 Teilnehmer waren mit von der Partie. Das große Ziel der Initiatorinnen für 2014 ist es, diese Zahl zu toppen. Bei aktuell 847 Anmeldungen warten alle noch auf den großen Anmeldeentspurt.

Du hast einen Blog und willst auch mit machen? Dann jetzt noch schnell auf der Seite vorbeischauen, die Anmeldefrist endet am 20.04.2014!