12 neue Harry Potter Geschichten werden veröffentlicht!

von Portrait von Diogenis Panagiotidis Diogenis Panagiotidis
Veröffentlicht am 8. Dezember 2014

Es ist tatsächlich wahr geworden. Alle Harry Potter Fans werden nun ein Weihnachten erwarten dürfen, dass sie besonders freuen wird. Die Autorin J.K. Rowling wird ab dem 12. Dezember 12 Geschichten auf pottermore.com veröffentlichen. Bis zum 23. Dezember soll dieses Geschenk der Autorin anhalten und jeden Tag soll eine neue Geschichte aus dem Zauber-Universum eintreffen. Dabei geht die Autorin auf viele Dinge ein, die in der Zukunft passiert sind und auf einzelne Charaktere, die man gerne hätte besser kennenlernen wollen. Zu den Charakteren, die etwas genauer unter die Lupe genommen werden, gehört zum Beispiel Draco Malfoy. Der Gegenspieler zu Harry Potter, der sich von Anfang an auf die dunklere Zauberwelt hingezogen fühlt, wird in einer der 12 Geschichten auftauchen und sein Leben nach Hogwarts beschreiben.

[PHOTO,3]

Eine zauberhaftes Weihnachtserlebnis ist somit vorprogrammiert. Diejenigen unter Euch, die nun doch etwas enttäuscht sind, brauchen dies nicht mehr lange zu sein. Denn es wird ein neuer Zauberfilm von J.K. Rowling erscheinen. Der Film nimmt jedoch nicht mehr die Charaktere aus Harry Potter in den Vordergrund, sondern etwas was alle Fans schon immer fasziniert hat: Die Zauberwesen. Es gibt so viele Zauberwesen in und um Hogwarts, dass sie einen eigenen Film wert sind. Der Film "Phantastische Tierwesen und wo Sie zu finden sind" wird jedoch erst am 16.Dezember 2016 erscheinen.

[PHOTO,4]