Foto 1 von Wunderbar in Bonn
Foto 2 von Wunderbar in Bonn
Foto 3 von Wunderbar in Bonn
Foto 4 von Wunderbar in Bonn

Wunderbar

Friedrichstraße 33, 53111 Bonn
Telefon: 0228 / 180 364 19
Öffnungszeiten: Mo - Fr 10:00 - 19:00 Uhr
Sa 10:00 - 18:00 Uhr

Wunderbar stöbern lässt es sich in dem kleinen Laden von Maike Grümer und Claudia Justen auf der Bonner Friedrichstraße. Er ist mehr als nur eine Papeterie, sondern eine wahre Fundgrube der netten Dinge: geschmackvolle Karten, verschiedenste Stifte, die angesagten Notizbücher von Moleskine, aber auch Mode, Taschen und Accessoires.

Die ideale Adresse, wenn man ein schönes Geschenk finden und dabei noch gut beraten werden will. Und obendrein verwöhnen die Inhaberinnen ihre Kundschaft auch schon einmal mit einem Gläschen Prosecco oder einer Tasse duftendem Kaffee – einfach wunderbar!