Foto 1 von Konplott in Bonn
Foto 2 von Konplott in Bonn
Foto 3 von Konplott in Bonn
Foto 4 von Konplott in Bonn

Konplott

Dreieck 9, 53111 Bonn
Telefon: 0228 / 944 998 20
Webseite:
Öffnungszeiten: Mo - Sa 10:30 - 19:30 Uhr

Wunderbaren Modeschmuck erhalten Sie bei Konplott.
Im Verkauf stehen Stücke der Designerin Miranda Konstantinidou, die durch ihre unverwechselbare Art Farbstile zu setzen und ihr Spiel mit ungewöhnlichen und oft seltenen Materialien bekannt geworden ist.

1986 gründete die Designerin Miranda Konstantinidou ihre eigene Firma und die Marke Konplott. Für ihre Kreationen wurde sie 1991 als erste Nicht-Französin mit dem französischen Modeschmuckpreis in Paris ausgezeichnet. Mit Konplott hat sie seitdem unzählige Trends im internationalen Modeschmuck gesetzt und als weltweit einzige Einzeldesignerin eine Modeschmuckmarke über zwei Jahrzehnte geprägt. Alle Schmuckstücke sind Originaldesigns von Miranda Konstantinidou, werden in Qualitätstradition von Hand hergestellt und in limitierter Auflage gefertigt.

Für die Fertigung ihres exquisiten Schmucks benutzt Miranda Konstantinidou Perlen und Steine, die aus der ganzen Welt zusammengetragen worden sind. Aus alten Beständen entdeckt und erobert oder neu für Sie geformt. Handbemalt oder naturbelassen, funkelnd, schimmernd und inspirierend. Sie verarbeitet die besten Kristallstrass-Steine der Welt, in ihrem schönsten Funkeln und in ihren schönsten Farben. Die Kombination der Kristallstrass-Steine mit etwas Unerwartetem, wie Opalglas, Alabasterglas, handbemalter Keramik, Holz, Knochen, Stein oder Porzellan machen die Einzigartigkeit ihres Modeschmucks aus. Jedes Schmuckstück ist einfach nur unwiderstehlich.

Wir möchten, dass jede Frau bei uns ihr Lieblingsstück finden kann. Insofern haben wir keine bestimmte Zielgruppe. Wir richten uns mit Vielfalt, Leidenschaft und dem Spaß an der Reibung zwischen dem Liebgewonnen und dem Ungewohnten immer wieder an alle Frauen. Wir bieten Schmuck, der den Moment betont, aber über dem Moment hinaus zeitlos ist. So schaffen wir Bindung.