Foto 1 von Gräfin Arnim - Perlen- und Edelsteinschmuck in Bonn
Foto 2 von Gräfin Arnim - Perlen- und Edelsteinschmuck in Bonn
Foto 3 von Gräfin Arnim - Perlen- und Edelsteinschmuck in Bonn
Foto 4 von Gräfin Arnim - Perlen- und Edelsteinschmuck in Bonn

Gräfin Arnim - Perlen- und Edelsteinschmuck

Yalovastraße 6, 53177 Bonn
Telefon: 0228 / 952 140
Fax: 0228/9521452
Öffnungszeiten: Mo - Fr 09:00 - 17:30 Uhr
Sa 09:00 - 14:00 Uhr
und nach Vereinbarung

Es war die Leidenschaft für Perlen, die Gisela Gräfin von Arnim 1959 auf die Idee brachte, einen Handel für exklusiven Perlenschmuck zu gründen. Die runden Kostbarkeiten aus dem Meer wollte sie zu möglichst moderaten Preisen anbieten. Ein Bestreben, an dem sich auch über fünfzig Jahre nach der Firmengründung  nichts geändert hat. Geblieben ist auch in dritter Generation die Leidenschaft für Perlen, zu der sich allerdings noch die Liebe zu Edelsteinen gesellt hat.

So bekommt man heute in der nach ihrer Gründerin benannten Schmuckmanufaktur neben kostbarem Perlen- auch Edelsteinschmuck in allen Variationen: bezaubernde Halsketten und Armbänder, traumhaft schöne Ohrringe, Anhänger und Ringe. Direktimporte aus den Herkunftsländern sorgen dabei für einen guten Preis der Waren, die in dem Bonner Atelier zu eigenen Designs verarbeitet werden. Neben den Kreationen des Hauses kommen auch die individuellen Wünsche des Kunden zum Zuge. Denn auch nach ganz persönlichen Vorstellungen wird entworfen, umgearbeitet und repariert. Diese Flexibilität ist charakteristisch für das Unternehmen, das durch gutes Design und – Noblesse oblige – hervorragende Qualität besticht.