Foto 1 von Fotostudio Sachsse in Bonn
Foto 2 von Fotostudio Sachsse in Bonn

Fotostudio Sachsse

Kasernenstraße 18 / Ecke Friedrichstraße, 53111 Bonn
Telefon: 0228 / 651 281

Das Foto Studio Sachsse befindet sich unmittelbar am Friedensplatz in Mitten der Bonner City. Der Inhaber und Fotograf Andreas Sartor ist ein fanatischer S/W Fotograf und hat sich auf diesem Gebiet  spezialisiert.

Er absolvierte eine Fotografenausbildung bei einem Industriefotografen und konnte dort reichlich improvisieren, was seinen späteren Bildern zu Gute kam. Eine fundierte Laborausbildung sowie Interesse an der Fotogeschichte machte ihn im S/W Bereich sehr sicher.

Seine Leidenschaft ist das Portraitieren. Pass- und Bewerbungsbilder, Hochzeitsfotos, Erotik- und Aktfotos, Kinderfotos und Kunstbilder können Sie professionell von Andreas Sartor schießen lassen.