Foto 1 von Scheune Berlin in Berlin
Foto 2 von Scheune Berlin in Berlin
Foto 3 von Scheune Berlin in Berlin
Foto 4 von Scheune Berlin in Berlin

Scheune Berlin

Motzstr. 25, 10777 Berlin
Telefon: 030/2138580
Öffnungszeiten: Mo.-Do. 21:00-07:00 Uhr

Fr.-So. 21:00-09:00 Uhr

Die Kneipe „Scheune“ in Berlin wurde 1995 eröffnet. 2003 wurde sie durch den langjährigen Mitarbeiter und heutigen Besitzer Sylvio Jaskulke übernommen. Seit der Eröffnung konnte sich die Scheune zu einer der beliebtesten Fetischkneipen und Szenetreffs Berlins etablieren. Hier treffen sich Fetischfreunde aus dem In- und Ausland, aber alle anderen Gäste sind auch herzlich willkommen. Wer Fetisch mag (Leder, Sport, Uniform, Rubber, Naked, Jocks, Underwear etc.) oder zumindest toleriert, kommt hier garantiert auf seine Kosten.

Besonders beliebt sind die regelmäßigen Veranstaltungen wie „naked sexpartys“ (immer sonntags ab 18.30 Uhr), „rubberpartys“, „sneaker und sportsweare partys“, „uniform night“ und viele andere. Zudem beteiligt man sich am schwul-lesbischen Straßenfest mit diversen Fetischveranstaltungen, um die Community zu stärken und den Gästen aus dem In- und Ausland immer wieder etwas Neues zu bieten und ihnen den Berlinbesuch zu einem unvergessenen Erlebnis zu machen.

Die Scheune ist das Clublokal des BLF Berliner Leder und Fetisch e.V. und des BOG Biker ohne Grenzen. Man unterstützt seit Jahren die „Safer Sex Prävention“ von Maneo, Mancheck, OSPI und des Café positiv durch die kostenlose Bereitstellung von Kondomen und durch Mitorganisierung von Safer Sex Veranstaltungen unter dem Motto „Safety 4 free“.

Im kommenden Jahr feiert die Scheune 15 jähriges Bestehen und freut sich, die Gäste zu special Events begrüßen zu dürfen, um die letzten 15 Jahre gebührend zu feiern und auf die nächsten 15 Jahre einzuläuten.