Foto 1 von Restaurant Winterfeld in Berlin
Foto 2 von Restaurant Winterfeld in Berlin
Foto 3 von Restaurant Winterfeld in Berlin
Foto 4 von Restaurant Winterfeld in Berlin
Foto 5 von Restaurant Winterfeld in Berlin

Restaurant Winterfeld

Winterfeldtstr. 58, 10781 Berlin
Telefon: 030/26075547
Fax: 030/25328997
Öffnungszeiten: Mo-Sa 12:00-24:00 Uhr

So 09:30-23:00 Uhr

Das Restaurant Winterfeld befindet sich in Tempelhof-Schöneberg. Es wurde im Oktober 2009 neu eröffnet.
Das Ziel, „gutes, genussvolles Essen zu fairen Preisen mit einem freundlichen Service“ anzubieten, und dazu ein angenehmes Ambiente zum Wohlfühlen zu schaffen, ist den Betreibern wirklich gelungen.  
Die Küche hat sich auf mediterrane und italienische Gerichte spezialisiert. Es gibt original italienische Pizza aus dem Steinofen, kreative und klassische Pastagerichte und knackfrische Salate. Im Salumeria-Bereich wird immer eine gelungene Auswahl an Antipasti angeboten.
Die Abendkarte im Restaurant Winterfeld wechselt täglich. Zu finden sind Fleisch- und Fischspezialitäten, aber auch saisonale Gerichte oder Gemüse.
Abgerundet wird die kulinarische Auswahl mit einer tollen Weinkarte.