Foto 1 von Restaurant Ella in Berlin
Foto 2 von Restaurant Ella in Berlin
Foto 3 von Restaurant Ella in Berlin
Foto 4 von Restaurant Ella in Berlin

Restaurant Ella

Vorbergstr. 10 A, 10823 Berlin
Telefon: 030/78951612
Fax: 030/78951613
Öffnungszeiten: Mo.-Sa. 17:00-24:00 Uhr

So. 10:00-24:00 Uhr

Das Restaurant Ella verwöhnt seine Gäste mit auserwählten kulinarischen Spezialitäten und erlesenen Weinen der mediterranen Regionen in Kaffeehaus-Atmosphäre bei mittelmeerischem Ambiente und mit musikalischem Background.
Hier kocht der Chef selbst - und das ist gut so! Denn sein Können, seine kulinarische Kunst und Kreativität waren für Gastrogold Grund genug, ihn mit einem Stern auszuzeichnen.
Das Restaurant Ella stellt seine Räumlichkeiten auch Veranstaltungen aller Art zur Verfügung - ob Hochzeiten, Geburtstage oider Betriebsfeiern.
Und jeden Sonntag zwischen 10:00 und 16:00 Uhr bietet "Ella" das legendäre Brunchbuffet.
Wir können leider noch keine Sterne vergeben - aber zumindest eine 1 mit Sternchen für "Ella" !!