Foto 1 von OSTERIA FIORELLO in Berlin
Foto 2 von OSTERIA FIORELLO in Berlin
Foto 3 von OSTERIA FIORELLO in Berlin
Foto 4 von OSTERIA FIORELLO in Berlin
Foto 5 von OSTERIA FIORELLO in Berlin
Foto 6 von OSTERIA FIORELLO in Berlin
Foto 7 von OSTERIA FIORELLO in Berlin
Foto 8 von OSTERIA FIORELLO in Berlin
Foto 9 von OSTERIA FIORELLO in Berlin

OSTERIA FIORELLO

Husemannstr. 10, 10435 Berlin
Telefon: 030/80923161
Fax: 030/80923020
Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 16:00 - 01:00 Uhr

Sa. 12:00 - 01:00 Uhr

Die Osteria Fiorello in Berlin Pankow hat es sich zur Aufgabe gemacht, Genießern und Feinschmeckern eine kulinarische Anlaufstelle zu bieten. Das Gourmetrestaurant hat sich der abwechslungsreichen süditalienischen Küche verschrieben.
In dem typisch italienischen Familienbetrieb verwöhnen die Pascarrellas ihre Gäste mit variantenreichen Menüs aus täglich frischen und natürlichen Zutaten von bester Qualität. Seien es Fischgerichte, italienische oder mediterrane Spezialitäten, regionale oder vegetarische Genüsse – gekocht wird mit persönlicher Hingabe und größter Sorgfalt. Auch hausgemachte Nachspeisen sowie 40 ausgewählte Weine aus Italien und der Toscana stehen auf der Karte. Durch die Vielfalt der Küche fühlen sich auch Vegetarier wohl.
In den Gasträumen erhalten Gourmets die richtige Umgebung, um den Aufenthalt in vollen Zügen zu genießen. Die Osteria präsentiert sich in liebevoller Dekoration und charmantem Ambiente, im Sommer laden der Biergarten und die Terrasse zu Feinschmeckermomenten im Freien ein. Rauchern steht eine gepflegte Raucherlounge zur Verfügung. Für das kulinarische Wohl bei Veranstaltungen zu Hause sorgt der hervorragende Party-Service.
Und nicht zuletzt sorgt der herzliche, zuvorkommende Service dafür, dass jeder Gast auf seine Kosten kommt!