Foto 1 von Marcello in Berlin
Foto 2 von Marcello in Berlin
Foto 3 von Marcello in Berlin
Foto 4 von Marcello in Berlin
Foto 5 von Marcello in Berlin

Marcello

Fritz-Reuter-Str. 7/ Ecke Kärntener-Str., 10827 Berlin
Telefon: 030/81828584
Öffnungszeiten: Di-Fr 07:31-22:59 Uhr

Sa 08:31-23:01 Uhr

So 10:01-22:01 Uhr

Mo Ruhetag

Warme Speisen & Pizza

Di-Fr 11:31-14:31 Uhr

und 17:01-22:01 Uhr

Pizza bis zum Schluss


Sa-So Küche 17:00-22:00 Uhr

Pizza: auch 11:30-14:30 U

Eine nette Atmosphäre, großzügige Räume, eine Kinderecke, Zeitschriften, Sonnenplätze im Außenbereich …

Die Pizzeria Marcello hat einiges zu bieten, vor allem aber eine ausgezeichnete italienische Küche. Hier trifft man sich auf ein gutes mediterranes Dinner, sei es zur Mittagspause oder am Abend, auf ein gemächliches Frühstück am Morgen oder nachmittags auf eine original italienische Kaffeespezialität. Ganz besonders geschätzt wird beispielsweise der Espresso Marcello mit einer Kugel Vanilleeis.

Die Karte bietet zahlreiche Leckereien. Marcello denkt sich ständig andere saisonale Variationen aus, die immer ganz frisch zubereitet sind – von Pasta mit Pesto oder verschiedenen Soßen über Fleischgerichte und Salat bis hin zu kreativen Omelettes. Die Mittagskarte wechselt etwa alle zwei Wochen und ist immer schon einige Tage vorher auf kleinen Flyern einsehbar. So kann man sich schon vorab überlegen, auf welches Gericht man sich am meisten freut.

Durch die vielen kleinen Aktionen wird der Besuch bei Marcello mit jedem Mal schöner und persönlicher. Zur Einschulung erhielten beispielsweise alle Erstklässler und auch alle anderen Schülern gegen Vorlage eines Schülerausweises einen Euro Rabatt!

Hier wird jedes Essen zu einem gemeinschaftlichen Erlebnis – ganz nach italienischer Lebensart.