Foto 1 von ESCOBAR in Berlin
Foto 2 von ESCOBAR in Berlin
Foto 3 von ESCOBAR in Berlin
Foto 4 von ESCOBAR in Berlin

ESCOBAR

Grünbergerstraße 47, 10245 Berlin
Telefon: 0163 / 948 454 3
Öffnungszeiten: Mo-So 0:00-24:00Uhr

Ein weiteres Escobar hat sich nun auch in Friederichshain auf dem Kiez etabliert. Wer noch spät unterwegs ist, aber den Wunsch verspürt, noch etwas zu trinken, ist hier in der Grünbergstraße gut aufgehoben. Denn auch wenn alle anderen Kneipen schon geschlossen sind, steht hier keiner vor verschlossenen Türen. Entsprechend vermischt ist das illustre Publikum, das sich aus Anwohnern, Besuchern und internationalen Touristen zusammensetzt, die sich im Kiez aufhalten und die besondere Atmosphäre erleben wollen. Ob am frühen Morgen, Mittags oder spät in der Nacht – Bar und Lounge bieten rund um die Uhr vom Frühstückskaffee bis zum fruchtigleckeren Cocktail ein reichhaltiges Getränkeangebot an. Dabei stehen den Gästen aber auch gemütliche Sitzgruppen sowie Monitore zur Verfügung, auf die verschiedenste Sportveranstaltungen des Senders „Sky“ übertragen werden.
Wer ins Berliner Nachtleben im Bezirk Friedrichshain eintauchen möchte, sollte sich das Escobar notieren.